Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Beschreibung
OBRA Design hat im Laufe der Jahre ein riesiges Programm an Schaukeln und Klettergeräten für Sie entwickelt. Die Schaukel ist auf jedem Spielplatz eines der beliebtesten Spielgeräte von Kinderen. Sie ist nicht nur zum Schaukeln da, sondern ist auch Treffpunkt um einfach zu sitzen und neue Themen zu besprechen. Speziell geeignet sind dafür unsere Hängemattenschaukeln - einzeln oder in Gruppen aufgestellt. Darüber hinaus bietet eine Schaukel Kindern die Möglichkeit Ihre Grenzen auszuloten (wie hoch, sitzend oder stehend, im schaukeln abspringen). Eine besondere Attraktion im OBRA - Schaukelprogramm ist die Riesen-Pendelschaukel. Mit einer Schaukelbalkenhöhe von 9 Metern kommen schon Fluggefühle auf. Überzeugen Sie sich selbst auf unserem einzigartigen Ausstellungsspielplatz in Neukirchen an der Vöckla!
den Anbieter kontaktieren
Schaukeln und Klettergeräte